bloody.massacre

Bloody.Massacre
[silent death]
mutter wieder am abfuckn

die tatsache dass einige menschen richtig und falsch nicht unterscheiden können, tut anderen menschen nicht nur weh, sondern verursacht, dass diese zwischen richtig und falsch nicht nur nicht unterscheiden können, sondern 89% der gesammttaten als falsch ansehen.

es tut weh wenn man immer wieder gesagt bekommt man sei nichts wert.-. und im endeffeckt.. gibt man den menschen, je öfter sie es sagen, umso mehr recht.

richtig und falsch..

ist es richtig, dass wenn man sich tot im eigenen lörper fühlt, auch nicht mehr exestieren sollte?

 

Wie ein Engel, abgestürzt aus dem Himmelsreich, sitze ih hier und denke über zeiten nach welche damals besser waren. Schmerzlich ist die erfahrung, dass solche Zeiten, niemals wiederkehren werden.

31.8.07 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de